Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

BK Jahrstreffen

moin oder eher mittag leute ich suche eine mitfahrgelegenheit zum jahrestreffen der bullikartei. ich möchte diesmal das ganze treffen dort bleiben und nicht nur mal "kurz" vorbeischaun. nun muss ich da aber auch irgendwie hin und zurück kommen. deswegen meine frage, ob mich jemand mitnehmen kann?? ich komme aus mettingen (in der nähe von Osnabrück). wenn mich jemand mitnehmen kann muss er nicht zu mir fahren, ich kann auch zu ihm hinkommen. mit zug oder sowas. grund ist, dass ich nicht den ganzen weg mit zug und bus fahren möchte (wären ca. 7-8 stunden unterwegs mit 4 - 6 mal umsteigen :-( sind immerhin 410 km ein weg). Am spritgeld würd ich mich natürlich auch beteiligen. Also weenn jemand sich bereit erklärt und sagt das ers machen würde wäre das echt super. ereichbar am handy bin ich ca. ab 16.30 handy: 0160/99885635 e-mail: [email]riedel.transporte@osnanet.de[/email] oder er schreibt es einfach hier rein und ich melde mich bei demjenigen. schönen und sonnigen sonntag noch ;-) gruß Patrick
kann mich denn wirklich keiner mitnehmen??? ich will nicht den ganzen weg mit zug fahren. ich würd auch zu demjenigen hinkommen, der mich mitnehmen könnte. außerdem möcht ich nicht den weg vom bahnhof, bis zum treffen, mit dem ganzen gepäck laufen. es gibt hier doch bestimmt leute die noch ein wenig platz im auto haben und mich mitnehmen könnten oder?? es wäre echt genial :) gruß Patrick
ich könnt dich am do morgn ab kreuz "soest ost" a44 bei burger king mitnehmen..